Über uns
Über uns
Über uns
Chronik

Als eine der ältesten und größten Einrichtungen der anthroposophischen Sozialtherapie in Deutschland hat Weckelweiler natürlich auch ein gewichtiges Erbe.
Diese Tradition ist uns wichtig, und wir denken mit Dankbarkeit an unsere Gründer und ihre Ideale, die uns bis heute prägen.

Gleichzeitig sind wir entschlossen, uns gemeinsam auf solche neue Wege zu begeben, wie sie sich heute eröffnen.

Weil wir, damals wie in Zukunft, den Menschen und ihrer Entwicklung dienen wollen.

Neuigkeiten
Ferientermine
Ferientermine

Unsere Urlaubszeiten für´s laufende Jahr. Wir wünschen uns allen gute Erholung und ein frohes Wiedersehen!

... mehr
AdventSingen

"Die Berührung zwischen Gott und der Seele ist die Musik".
Bettina von Arnim

Mittwoch, 11. Dezember 2019
20.00 Uhr
KulturCafé SoBio
Weckeweiler

... mehr
Friedenslicht "Mut zum Frieden"

Am Montag, 16. Dezember 2019 entzünden wir um 15.30 Uhr das Friedenslicht in der Kapelle Weckelweiler.

Alle sind herzlich Willkommen ebenfalls die Flamme zu empfangen und für die Weihnachtszeit ein Licht des Friedens und der Hoffnung mit nach Hause zu nehmen.

... mehr