Startseite
Startseite
Startseite
Michael Breitschopf - Unplugged Concert
 

Michael Breitschopf, das Hohenloher Gitarrentalent mit gefühlvoller Stimme, Herz und Charme, welches 2019 sein erstes eigenes Album veröffentlicht. (Text von Hannah Reuter, Stand: 11/2018)

Mittwoch, 29. April 2020
19.30 Uhr

KulturCafé SoBio
Heimstrasse 16
74592 Kirchberg-Jagst / Weckelweiler

Der am 23. November `96 geborene Michael Breitschopf, verspricht ehrliche Musik, die von Herzen kommt und ganz ohne Show funktioniert. Aufgewachsen und noch immer verbunden mit seinem kleinen Heimatstädtchen Niedernhall im Hohenlohekreis, begann Breitschopf seine musikalische Karriere mit dem Blockflötenunterricht im Alter von sechs Jahren.Bereits in der vierten Klasse, erkennt er seine Liebe zur Gitarre, nahm Unterrichtsstunden bei seinem heutigen Duo Partner Wolfgang Gutscher und sammelte mit 14 Jahren schon erste Bühnenerfahrung.Seitdem ist der Jungmusiker viel rumgekommen.

Neuigkeiten